Die schlimmsten Anmachen auf Tinder
Und alles begann mit einem gar so simplen „It’s a Match!“ Wer bei den falschen Typen (sorry, aber in dem Fall waren es wirklich nur Männer) auf Tinder nach rechts swiped, bekommt oftmals schon Momente später eine Nachricht, bei der man nicht weiß, ob man zu allererst lachen, weinen, oder beides gleichzeitig soll. Wir präsentieren euch hier ein kleines Best-Of unserer schrägsten Begegnungen auf dieser Dating-Plattform.
Von kreativen Sprüchen, über plumpe Anfragen ist bei unseren schlimmsten Anmachen auf Tinder so ziemlich alles vertreten. Im Zuge des investigativen Journalismus haben wir uns mal wieder in den Online-Datingdschungel der unendlichen Tinderweiten begeben und uns als Tinderellas auf der Suche nach dem passendsten Schuh – oder wohl eher „Superlike“ – begeben. Gute Unterhaltung!
Die gut gemeinten, kreativen Fehlschläge
Und manche von ihnen wollen auch gleich mit uns verreisen…
Die Ideen dieser kreativen Spaßvögel waren zwar ganz unterhaltsam, allerdings eher dahingehend uns ein kleines Schmunzeln zu entlocken.
Die, die bereits die Hochzeitsglocken läuten hören…
… und die, die andere Glocken hören 😉
Einerseits kann man sich ja doch geehrt fühlen, wenn jemand beim bloßen Anblick eines verschmitzt lächelnden Tinder-Profilbilds gleich ans Heiraten denkt, allerdings werden diese „Also wir sind jetzt fix zam?“ Nachrichten als Form des Erstkontakts mit dem Match nicht mehr besonders lustig (und schon gar nicht originell) und haben daher ein berechtigtes Plätzchen in unserem Olymp der schlimmsten Anmachen auf Tinder bekommen.
Jene, die vermutlich auf irgendwelchen Substanzen sind
Jeder von euch, der Tinder verwendet, hatte doch bestimmt schon einmal solch einen Moment, wo man sich lediglich dachte: Bin ich dafür jetzt zu doof um diese Anmache zu verstehen? Soll das lustig sein? Ich check’s einfach nicht. Hier die schlimmsten Anmachen auf Tinder der Kategorie: Der Verfasser dieser Nachricht ist gerade garantiert nicht nüchtern.
Die unglaubwürdigen Schleimer
Komplimente sind ja immer etwas schönes und haben vor allem im Tinderkosmos eine große Bedeutung, zumal – wie der eine Herr es hier schön auf den Punkt bringt – Tinder ein „knallhartes Geschäft“ (mit der Liebe) ist:
Besonders reizend war auch die Wortmeldung dieses Charmeurs:
Der Award für schlimmsten Anmachen auf Tinder dieser Kategorie geht allerdings eher an Nachrichten wie:
Unsere letzte Kategorie, die zwar die vermeintlich witzigste ist, sorgt schließlich dafür, dass wir den glauben daran verlieren, uns auf Tinder wirklich verlieben zu können:
Niveau ist keine Handcreme
Captain Niveau – wir haben den Abgrund erreicht. Die Königsdisziplin der schlimmsten Anmachen auf Tinder wird von keiner geringeren dominiert als von jener der plumpen, unverblümten Anfragen. Ein kleiner Auszug der Anmachen, nach denen wir zum 100. Mal sagen „Ok, das war’s. Ich lösche die App jetzt.“
Trotz all dieser skurrilen Nachrichten mit hohem Unterhaltungswert und wenig Substanz und dem immer wieder sich selbst gegebenen Versprechen den Account denn nun wirklich zu deaktivieren, lockt Tinder einen früher oder später trotz allem wieder zurück auf sein Terrain in freier Wildbahn. Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche, viel Spaß beim Swipen und ein fulminantes …
Wir haben übrigens auch die besten Locations für ein Tinder-Date für euch zusammengetragen und das sind unsere Favoriten, wenn die Eltern mal nach Wien kommen.