MAST und Gut Oggau starten Pop-up-Heurigen
Wenn ein Drei-Hauben-Betrieb sich in eines unserer liebsten Weingüter einnistet, werden wir natürlich hellhörig. Ab 15. Mai 2025 kocht MAST im Gut Oggau auf – und wir verraten euch alles, was ihr zu dieser schmackhaften Symbiose wissen müsst.


Im Sommer 2025 wird das renommierte Wiener Weinbistro MAST den Heurigenbetrieb auf dem Weingut Gut Oggau im Burgenland übernehmen. Vom 15. Mai bis Ende August servieren die Sommeliers Matthias Pitra und Steve Breitzke gemeinsam mit ihrem Team eine kreative Mischung aus traditionellen Heurigenklassikern und modernen Interpretationen.
Chili-Käsekrainer & Chartreuse-Eis
Auf der Speisekarte stehen unter anderem Bauernkrapfen, Brettljause und gefüllte Spitzpaprika, zubereitet mit frischen Zutaten aus dem Bio-Anbau des Weinguts. Zudem bringt MAST eigene Spezialitäten wie Chili-Käsekrainer und Chartreuse-Eis aus der Slushie-Maschine mit. Für die jungen Gäste ist eine spezielle Kinderkarte geplant.
Die Weine stammen ausschließlich vom Gut Oggau, bekannt für seine charakterstarken Naturweine. Neben einer Auswahl im Glas werden auch exklusive Raritäten und besondere Tropfen aus großformatigen Flaschen angeboten.
Die wichtigsten Infos zum Pop-up auf einen Blick:
- ab 15.5.2025, FR–SO (inkl. Feiertage)
- Location: Gut Oggau | Hauptstraße 31, 7063 Oggau am Neusiedler See
- Reservierungen über MAST & Gut Oggau