Yoga, Pilates, Wellness: Neues Studio im 7. Bezirk
Ab Mitte April ist der 7. Bezirk um ein Yoga-Studio reicher. Wir haben uns angeschaut, was OMG Yoga in der Lindengasse besonders machen soll.


Wer regelmäßig bei herabschauendem Hund, Shavasana und Co. dem Alltag für ein paar bewusste Atemzüge entflieht, kennt Philipp vielleicht schon. Der Yogi hat bisher bei einem anderen Studio im 7. Bezirk unterrichtet – am 19. Januar aber das letzte Mal. Nach siebeneinhalb Jahren kehrte er dem etablierten Studio den Rücken zu – um nun einen neuen Raum für Yoga ganz nach seinem Geschmack zu schaffen.
Was OMG Yoga besonders macht
Bei OMG wird ab Mitte April in der Lindengasse praktiziert. Und zwar nicht nur Yoga, es dürften auch Pilates, Reformer, Breathwork, Sound Healing, Trance und Trommeln angeboten werden. Das große Opening ist für den 11. April 2025 geplant. Das Kürzel OMG steht in diesem Fall für OM Gardens.
Angeboten werden nicht nur tägliche Yoga-Klassen, sondern auch Yoga Teacher Trainings und Retreats. Buchen könnt ihr die Stunden übrigens auch über Eversports, am besten aber erst ab Ende März, wenn auch die neue Webseite final online geht. Aktuell könnt ihr Philipp und sein Projekt aber schon auf einem Blog besser kennenlernen.
Wer nicht bis zur Eröffnung warten kann, sollte bei einer der Stunden auf Spendenbasis vorbeischauen, die Philipp bis dahin bei Moonroom in der Seidengasse gibt: am 5. und 19. März 2025 ab 18 Uhr.